Zum Hauptinhalt springen

Kontakt

Die E-Commerce-Verbindungsstelle Deutschland ist direkter Ansprechpartner für alle deutschen Verbraucherinnen, Verbraucher, Unternehmerinnen und Unternehmer, die sich über Online-Handel informieren möchten.

Anschrift

E-Commerce-Verbindungsstelle Deutschland
c/o Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V.
Bahnhofsplatz 3
77694 Kehl
Deutschland

So erreichen Sie uns

  • telefonisch von Dienstag bis Donnerstag: 9:00 -12:00 Uhr & 13:00 - 17:00 Uhr
  • Telefon:  + 49 (0) 78 51 / 991 48 15
  • Fax: + 49 (0) 78 51 / 991 48 11
  • Ansprechpartner: Patrick Oppelt

Anfahrt

Anreise mit dem Zug

Kehl liegt an der überwiegend halbstündlich bedienten Ortenau-S-Bahn-Linie zwischen Offenburg / Appenweier und Straßburg.

Aus dem Hauptausgang des Bahnhofs kommend, gehen Sie etwa 100 Meter nach rechts. Die eCommerce-Verbindungsstelle befindet sich im gleichen Gebäude wie das Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V.

 

Anreise mit dem Auto

Von der A5 kommend (Ausfahrt Appenweier) folgen Sie der B 28 in Richtung Kehl / Straßburg. Vor der Rheinbrücke, biegen sie rechts ab. Dort finden sich in unmittelbarer Nähe Parkmöglichkeiten auf der rechten Seite.

Die eCommerce-Verbindungsstelle befindet sich im gleichen Gebäude wie das Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V.

 

Anreise mit der Tram

Von Straßburg kommend: Nehmen Sie die Linie D in Richtung "Kehl Rathaus" bis zur Haltestelle "Kehl Bahnhof". Überqueren Sie die Ampel in Richtung Bahnhof und halten Sie sich links. Die eCommerce-Verbindungsstelle befindet sich im gleichen Gebäude wie das Zentrum für Europäischen Verbraucherschutz e. V.